Referenzen: - Kundenmeinungen -

Diese tollen E-mails bekam ich völlig unaufgefordert & unerwartet nach den Veranstaltungen von Menschen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte und es freut mich wirklich ganz besonders, daß ich sie hier auch noch veröffentlichen darf !

 

Jahres-Event der Firma Heidenhain am 14.10.14 im Hilgerhof

Hallo Herr Biewald,

wir bedanken uns nochmal ganz herzlichen für diesen tollen Abend.
Unsere Gäste und Mitarbeiter waren restlos begeistert !
Ich hoffe ich darf Ihre „Visitenkarte“ an interessierte Kolleginnen weitergeben,
denn man ist in der Firma immer auf der Suche nach tollem „Event“-Programm.

Herzliche Grüße

Margit Schuhbäck

 

Weihnachtsfeier der Firma Paul Geißler GmbH am 25.11.16 auf der Seiseralm

Grüß dich, lieber Horst!

Jetzt ist es schon wieder bald drei Wochen her, dass wir mit Dir gemeinsam oben (naja, nicht ganz oben, aber immer hin J) auf dem Berg das Jodeln kennen lernen durften und doch sind die schönen Melodien und ganz besonders die herzerfrischenden Momente täglich präsent.
Die Stimmen zu erheben auf eine Weise, für welche man im Alltag sonst mit unverständlichen Blicken gemustert werden würde, hat uns allen ein Leuchten in die Augen gezaubert und ein Gefühl der Freiheit vermittelt.
Durch Deine simple Art und Dein Geschick, uns alle mit einzubinden haben wir gemeinsam etwas – nicht vollkommenes – aber doch unglaubliches erreicht. Denn Du hast es tatsächlich geschafft, dass unser multikulturelles Team, MIT Freude, aus vollem Herzen gejodelt und gesungen hat. Die Melodien und Jauchzer haben wir alle noch im Ohr und von den Erinnerungen und den Videos werden wir wohl noch unser ganzes Leben zehren um jedes Mal aufs Neue aus voller Seele zu Lachen.
Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen möchten wir uns alle ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Dein Paul Geißler Team …gedacht und geschrieben von Jana – freigeben von der Chefin

 

Weihnachtsfeier der Firma EARLYBIRD am 12.12.16 in München

Lieber Herr Biewald,

vielen, vielen Dank für Ihr Jodel-Seminar anlässlich unserer Weihnachtsfeier. Sie waren einfach GROSSARTIG!!!! Obwohl es eine bunt gemischte Gruppe an Menschen und auch noch verschiedener Nationen waren, haben Sie es mit einer Leichtigkeit und viel Humor und Spaß geschafft, alle vom Jodeln zu begeistern. Und das alles in perfektem Englisch - großes Kompliment!!!
Alle haben mit so viel Spaß und Freude mitgemacht und waren natürlich begeistert von ihrem "bestandenen" Jodel-Diplom.
Ich denke für eine Weihnachtsfeier, gerade mit Menschen verschiedener Nationalität, kann es kein besseres Programm geben.  Jodeln verbindet einfach ALLE - es bedarf keiner Sprache, das kann JEDER lernen.
Es war wahnsinnig lustig, auch mit den wunderbaren Begleit-Instrumenten und ich finde, es hat wirklich ganz gut geklungen, dafür das wir blutige "Jodel"-Anfänger waren...
Wir haben von allen tolles Feedback erhalten.
Vielen, vielen Dank,
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, es war so schön, Sie kennenzulernen und ich denke, wir werden das bestimmt in einem anderen Rahmen noch mal wiederholen.
Es hat sooo viel Spaß gemacht.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2017
Ganz herzliche Grüße

Ihre Donata und Hendrik Brandis

 

Jodelseminar im Kampenwandgebiet am 5.5.2017 mit 50ger Geburtstag von Michael

Betreff: Tolles Seminar !!!!!!!!!!!!!

Hallo Horst,

 

auf diesem Weg noch mal ein dickes Dankeschön für das tolle Seminar, wir hatten alle einen Riesenspaß !

Bei dem wunderschönen Sonnentag am Samstag haben wir auf dem Schiff noch mal fleißig geübt.

Jetzt freuen wir uns auf den Beitrag im Radio und sind schon gespannt was genau berichtet und übertragen wird?

Schöne Woche und beste Grüße heute aus München,

 

Gitte Becker